top of page

Drittes "Corona und Zeiten" danach Webinar



Unser zweites "Corona und Zeiten danach" Webinar vom 17. und 18. April ist voll.


Da wir weiterhin viele Anfragen für das Webinar erhalten, haben wir uns entschieden, am 12. und 13. Juni ein drittes "Corona und Zeiten danach" Webinar durchzuführen.


Wir freuen uns sehr, euch auch im Juni mit dem spannenden und vielseitigen Webinar inspirieren zu dürfen!


Rückmeldungen zum März Webinar:


Das war gestern mega !!! Mit so viel Leichtigkeit und Klarheit habe ich selten einem Seminar mit diesen Inhalten folgen dürfen. Ich freue mich auf den heutigen Mittag!

- Vera K.

Lieber Martin, ganz lieben Dank. Viele wirklich sehr gute Hilfsmittel durch die stürmische Zeit. Ich wünsche ebenso eine gute Zeit

- C. J.

Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Webinar und die Meditationen und Erzählungen, die mich sehr inspiriert haben.Liebe Grüße an Alle.

- S. R-F


Kommentare


Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page