top of page

23. und 24. Oktober 2021 Webinar: 4. CORONA und Zeiten danach




Viertes CORONA und Zeiten danach! WEBINAR



Intuitiv fokussiert durch den perfekten Sturm!


Corona -mehr noch seine Folgen- ist dabei, unsere Welt völlig neu auszurichten. Ein sogenannter „perfekter Sturm“ überrollt die Erde!

Nichts ist mehr wie es war und wird auch nie wieder so sein. Wer glaubt, es gäbe eine Normalität wie vor Januar 2020, liegt falsch. Selbst die deutsche Regierung spricht von einer „neuen Realität“.


Wie passt man sich der neuen Realität an? Wie findet man Stabilität und sichere Ausrichtung während diesem Sturm? Und noch wichtiger: Wie positioniert man sich danach?


Ich wage zu behaupten, dass die Intuition inskünftig ein noch wichtigeres Hilfsmittel sein wird als bisher. Lösen sich wohlstrukturierte Sicherheiten auf, bleibt nichts anderes übrig, als Dich darauf zu stützen, worauf Du gerade in Krisen am meisten vertrauen kannst:


DEINE INTUITION!


In diesem einzigartigen Webinar behandeln wir folgende Themen:


• Anpassungen in Zeiten enormer Veränderung

• Meditative Techniken, um in Kontakt mit eigenem Potential zu gelangen

• Strategische Intuition


Ich spreche über meine Erfahrungen während unberechenbaren Krisen. Ich erkläre, wie während Stürmen sichere Häfen anzusteuern sind und welche Techniken und Übungen hilfreich sind, um kraftvoller mit der eigenen Intuition zu navigieren.


Lerne, wie ein guter Kapitän mit dem Vertrauen in seine Intuition das Ziel erspürt und sicher im Hafen einfahren kann!




I rely far more on gut instinct than researching huge amounts of statistics

• Richard Branson

(Ich verlasse mich viel mehr auf mein Bauchgefühl, als dass ich riesige Mengen an Statistiken recherchiere)



Rückmeldungen zu den letzten Webinaren:

Vielen Vielen Dank Martin - wieder so ein tolles Webinar - tolle Kombi - Danke du leuchtender, inspirierender LEUCHTTURM, der andere Leuchttürme entzündet - Namaste - Nada

Das war gestern mega!!! Mit so viel Leichtigkeit und Klarheit habe ich selten einem Seminar mit diesen Inhalten folgen dürfen. Ich freue mich auf den heutigen Mittag! - Vera K.

Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Webinar und die Meditationen und Erzählungen, die mich sehr inspiriert haben. Liebe Grüße an Alle. - S. R-F



Wann

Samstag, 23. Oktober von 16:00 bis 19:00 Uhr

Sonntag, 24. Oktober von 16:00 bis 19:00 Uhr


Preis

CHF 290.-


Wie

Zoom


Interessenten, die an einem vergangenen dieser Webinare dabei waren und wieder teilnehmen möchten, erhalten einen Rabatt von 15%.

Um den Rabatt zu erhalten, musst Du Dich mit demselben Namen und der gleichen Email wieder anmelden.


Ich freue mich sehr auf das Wochenende mit euch und wünsche allen eine gesunde, kraftvolle und produktive Zeit!


Comments


Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page