top of page

CORONA VIRUS IN EUROPA


Es erreichen mich unzählige Emails über die Entwicklung, respektive Ausbreitung des Corona Virus in Europa.

Am 31. Januar 2020 wagte ich eine Vorhersage über den Virus auf unserem Kontinenten.

Der Text ist auf Englisch, kann jedoch sehr einfach und gut auf deepl.com übersetzt werden.

Meiner Vorhersage vertrauend gehe ich stark davon aus, dass das Virus sich in Europa weiter ausbreitet.

Ich denke es ist an diesem Punkt wichtig darauf zu vertrauen, dass die Situation mehr oder weniger unter Kontrolle gehalten werden kann. Ende Jahr werden wir zurückblicken und erkennen, dass die Situation nicht so tragisch war, wie es im Moment für viele zu sein scheint.

Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page